Kirche Auerbach

Lobpreis­gruppe Königs­kinder

Warum nennen wir uns Königskinder? Ganz einfach, weil wir's sind! Gott sagt in der Bibel (1. Johannes 3,1), dass wir Kinder Gottes sind. Und als Kinder preisen wir unseren himmlischen König und bringen ihm Lob und Anbetung, denn er verdient es. Er ist es, für den wir uns treffen und für ihn lassen wir die Saiten schwingen und die Stimmen erheben. Gemeinsam gestalten wir Gottesdienste aus und bieten Lobpreisabende an.

Wir sind eine relativ große Band, die sich aus verschiedenen Köpfen zusammen setzt. Wir setzen uns als Band keine Grenzen, denn wir wollen wachsen. Jeder, wer will, darf sich als Königskind einbringen. Wenn du mitmachen willst, melde dich einfach bei uns! (Ansprechpartner findest du hier)

Band-Mitglieder

Annette
Daggi
Isabell
Jakob
Julia
Katrin
Marit
Sarah
Saskia
Tobias

(Aus datenschutzrechtlichen Gründen wurden einige Fotos ersetzt!)

Kontakt

Lukas Münzner
lukas[at]kirche-auerbach.de
WhatsApp