JG-LogoJunge Gemeinde

Den Glauben an Jesus leben, vertiefen und teilen. Das beschreibt den geistlichen Teil der Jungen Gemeinde. Geistreiches und sinnloses Gelapp neben lustigen Spielen sowie lebhafter Gemeinschaft findet man jeden Mittwoch-Abend 18:27 Uhr im JG-Raum, denn der bunte Haufen von jungen und jung gebliebenen JG'lern feiert dort JG! Gemeinsam machen wir durch tiefen Lobpreis und Anbetung unseren himmlischen Papa groß. Der Heilige Geist verrät uns in guten #BibleTimes die Geheimnisse hinter dem Tun und Handeln Jesu und zeigt uns, was es heißt, ein Jünger zu sein.

 

Termine

JG Mittwochs 18:27 Uhr
Stille Zeit Samstags 10:10 Uhr

 

Leitungsteam

  • Josephin Endtman
  • Julia Martin
  • Lena Goralczyk
  • Jannik Opitz
  • Johannes Münzner
  • Moritz Hensel

 

Kontakt

Josephin Endtman

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

0152 / 37964657

WhatsApp