Sozialarbeit

Kirmes - Nagelbalken

Hier werden bald die Gewinner der Nagelbrett-Aktion genannt.

Vielleicht bisst Du es ja?

Du sucht den Kontakt mit mir?

Meine Projekte

Ein erster Schwer­punkt der Arbeit von Tobias ist das Projekt „Christen­lehre Reloaded“, eine offene Arbeit, die die Kinder unseres Ortes als Ziel­gruppe hat. Wenn ihr dazu mehr wissen wollt, sprecht Tobias gern persön­lich oder hier an.

Daneben gibt es Ko­operationen mit den Schulen unseres Ortes. In der Grund­schule gibt es wöchent­lich eine Holz-AG und in der Ober­schule findet medien­pädagogische Arbeit im Rahmen der Unter­stützung im Informatik­unterricht statt.

Weitere Arbeits­schwer­punkte sind Projekte, die gezielt draußen statt­finden und schlicht praktischer Natur sind. Die Arbeit soll auch helfen, sich im Dschungel multi­medialer Angebote zu orientieren.

Darüber hinaus wird Tobias innerhalb unseres Kirch­spiels gemeinde­über­greifend tätig sein.

Spenden

Sie möchten die sozial­diakonische Kinder- und Jugend­arbeit mit Tobias Günther unterstützen?
Gern können Sie das mit einer finanziellen Spende auf folgendes Bankkonto tun:

Ev.-Luth. Kirchenbezirk Chemnitz
Zweck: 0180.00.7920.00.2200.000003 Auerbach-Tobias Günther