Kirche Auerbach

Hauskreis Schwinger

Hallo

... an alle, die jetzt hier bei den Infos zu unserem Hauskreis gelandet sind. Wir freuen uns, dass Du da bist!

Unser Hauskreis besteht seit über 20 Jahren, aber sooo alt, wie das jetzt klingt, sind wir garantiert noch nicht ;-) Wir sind nur ganz früh in diese Art von Gemeinschaft gestartet! Bei uns muss man auch nicht im Doppelpack erscheinen. Wir bestehen nicht nur aus (Ehe-)Paaren ... auch Einzelpersonen sind mit am Start. Das Altersspektrum reicht von jung-geblieben bis jünger-geblieben. Für weitere Tendenzen sind wir auch in dieser Hinsicht offen!
Und noch etwas wichtiges: wir sind kein eingeschworener Haufen. Es gab im Laufe der Jahre immer mal wieder wechselnde Teilnehmer, sei es durch Wegzug, Gründung anderer Hauskreise ... was ja auch teilweise ein Ziel ist, um weitere Hauskreise entstehen zu lassen und die Gemeinschaft untereinander zu fördern, Zuwanderung neuer Gesichter und einfach auch durch die Offenheit, dass Fremde & Neue willkommen sind.

das machen wir:

Wir teilen ganz praktische & simple Dinge wie kleine & größere Ausflüge in unserer Region, leckere Grillabende, Kräftemessen beim Bowling, gemeinsames Schlemmen in Gaststätten oder auch unsere schon zur Tradition gewordene Pfingstrüstzeit, zu der wir auch gern Interessierte mit einladen.

unsere Hauptanliegen sind:


Wir treffen uns sonntags 14-tägig um 19:30 Uhr.


Kontakt

Christoph Schwinger
03721 / 31308
0151 / 40338970